In fast jedem Jahr gibt es auf dem Graumershof Pferde- Nachwuchs.

Die Hengste werden direkt auf dem Hof aufgezogen, die Stuten werden bereits als Fohlen verkauft. Wir legen Wert auf eine qualitative, hochwertige Zucht mit einem gewissen Blutanteil.

2017

Unser kleiner Rapphengst aus dem Erfolgshengst Kaiserstolz ( KRONPRINZ/T. x Pik Junior) aus der Dorina ( Don Marquis x Jaguar)

Hierbei liegt die Besonderheit in der Mutter; denn als eine der wenigen Stuten hat sie noch das Blut von den Ur- Trakhenern wie dem Marbacher Beschäler Julmond und dem Hengst Abglanz.

2015

Kronprinzessin

 

Stutfohlen aus der Zucht von Familie Stetter aus Erbach,

abstammend vom Marbacher Landbeschäler KAISERSTOLZ (KRONPRINZ/T. x Pik Junior)

aus der Mel C v. Wolkenstein II-Matcho AA-Der Löwe xx.

 

Das Siegerstutfohlen stellte einmal mehr ein Landbeschäler aus Marbach: Dieses Mal der Süddeutsche Prämienhengst und Süddeutsche Champion Kaiserstolz, der unter Melanie Lott in dieser Saison bereits Siege in Dressurpferdprüfungen der Klasse L verbuchen konnte. Die Stetter Gbr aus Erbach ist Züchterin des schwarzen Fohlens namens Kronprinzessin, welches aus einer Mutter von Wolkenstein II/Matcho AA stammt.

Quelle pzv-bw.de

DSC_3164 Kopie_k

 

DSC_2503 Kopie (Andere)

Ihr Halbbruder Kobold wurde im gleichen Jahr Silberfohlen und beide waren zu der Elite- Auktion in Riedlingen zugelassen.

Kobold stammt ebenfalls vom Hengst Kaiserstolz ( KRONPRINZ/T. x Pik Junior) ab, aus der Mutter Dorina ( Don Marquis x Jaguar)

 

2014

Red Bull

Abstammend von dem leider im Februar 2016 verstorbenen Hengst Risandro ( Ricardo x Sandro )

aus der Mel C v. Wolkenstein II-Matcho AA-Der Löwe xx.